Dienstag, 14. Mai 2013

MMM 15. Mai 2013

Nach langer Pause bin ich wieder dabei. Gestern habe ich das e-book Josefine von allerlieblichst gekauft und mich sofort rangesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, die Stoffwahl ist zwar ziemlich gewagt,verursacht beim Hinsehen aber gute Laune (bei manchen vielleicht auch Verwirrung).

 Der Ausschnitt wurde ganz einfach mit Ziergummi verstürzt (etwas vergrößert habe ich ihn auch).


Einfach zu nähen und super bequem, da folgt ganz bestimmt noch eine Variante.
Auf geht's zu den anderen!

Kommentare:

  1. mir gefällt deine Stoffwahl, macht gute Laune, hoffentlich lockt deine Josefine jetzt auch noch den Sommer.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo,gut siehst du aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich finds HAMMER-ich liebe Farben sowieso ;-)
    hab gestern die Mini-version fürs Töchterchen genäht..schöner Schnitt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja hallo die Waldfee!!!! Das macht gute Laune. Absolut gelungene Stoffkombi. Und steht dir erste sahne :)))
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, der Schnitt gefällt mir total gut und die Stoffauswahl ist doch klasse! Ich mag es bunt ;-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, noch so eine tolle Josefine. Die Stoffe sind klasse. Auf orange stehe ich im Moment sowieso... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Holla...sieht super aus dein Kleid und steht dir auch ganz ausgezeichnet :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, dein Kleid!
    Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. süßes Kleid
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen