Dienstag, 4. Dezember 2012

1. Advent MMM Shiftkleid

1, 2, 3 ist die Woche schon wieder vorbei.

Heute habe ich ein Burda-Kleid an. Modell 107 09/2012. Ein sehr leicht zu nähendes Kleid, beim Kopieren des Schnittes habe ich oben  (Ärmel Schulter) eine 42 und unten eine 38-40 gewählt, die Taschen habe ich auch weggelassen.
Den Stoff hatte ich schon ein paar Jährchen zu liegen, nicht der Schönste aber kuschelig weich.

Jetzt bin ich schon wieder ganz neugierig, auf den Rest der Crew!

Kommentare:

  1. Tolles Kleid! Ich mag diesen schlichten Schnitt und die Stoffauswahl! Würd ich auch anziehen :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!

    Und der Stoff nicht der Schönste?? Ich find ihn traumhaft! Und sehr passend zu dem schlichten Schnitt!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus! Ist das ein Jerseystoff oder hat der Schnitt einen RV. Jedenfalls steht Dir das Klei hervorragend. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den stoff auch schön, hat etwas edles
    lg aline

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt habe ich doch direkt erkannt. Ein sehr schönes Kleid und auch der Stoff sieht toll aus. Schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen