Mittwoch, 13. März 2013

mmm mit 1. Sommershirt für dieses Jahr

Letzte Woche sind Stoffe mit Sommerfarben und -muster bei mir eingezogen. Um der Eiseskälte zu trotzen, habe ich sofort mit meiner Sommerkollektion begonnen. Als erstes habe ich ein Kleid aus der aktuellen Burda genäht (zeige ich später) und gestern war auf die Schnelle ein Onion Knotenshirt mit kurzen Ärmeln dran.
 
Wie immer ratzfatz genäht, für den Sommer werde ich mir hierzu ein grünes Top zum unterziehen besorgen und vielleicht noch eine grüne Hose. Wenn meine baldige Probe gelingt, könnte ich mir auch eine passende Hose selber nähen.
Jetzt wieder meine wöchentlicher virtueller Spaziergang!

Liebe Grüße

die waldfee

Kommentare:

  1. Wunderschön,du und dein sommerliches Shirt vor der Schneekulisse!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fehlt nur noch die Sonne auf Deinem Bild und schon ist das Outfit perfekt.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen