Dienstag, 29. Januar 2013

MMM mit einer Tunica aus der MyImage

Diese Woche habe ich den Wollstoff vom letzten Stoffmarktbesuch (Holland) verarbeitet. Schon vor Wochen habe ich diesen Schnitt an 2 Bloggern bewundert. Der Schnitt ist aus der letzten Winterausgabe (2011/2012) My Image.
(Heute hat mein kleiner Fotoexperte ein wenig von meinem Kopf weggelassen, wichtig ist der Blick auf's Wesentliche)

Die Tunica ist super bequem,  werde ich auf jeden Fall nocheinmal nähen.

So und nun schaue ich wieder bei den anderen MMM-Näherinnen vorbei!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Schmeichelt dir total!


    Herzliche Mittwochmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, das Heft ist leider nicht mehr erhältlich.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Teil! Steht dir super!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Teil, gerade sie seitliche Raffung gefällt mir Super und der Stoff ist toll dafür.
    Das Heft finde ich leider auch nirgends. Schade.
    Liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. schaut toll aus, den Schnitt bewundere ich immer wieder, nur leider gibts die Ausgabe nirgends mehr.
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. uuuaahhhh, ich hb auch schon versucht es zu bekommen, sieht superschön aus !!!!
    Schade, ich hätte es auch gern

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Bei mir war es leider ein Flop, vielleicht versuche ich es aber noch einmal eine Größe kleiner, denn eigentlich gefällt mir der Schnitt.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus. Und steht Dir sehr gut.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen