Dienstag, 12. Februar 2013

mmm mit Joana

Diese Woche bin ich nach einer traumhaften Skiwoche wieder dabei. Da mein neues Projekt noch nicht fertig ist, greife ich auf ein Älteres zurück.  Eine Joana aus einem, wie ich finde, wunderschönen Jersey.

Nichts besonderes, aber besonders gerne getragen.
Und nun begehen ich den so geliebten Blogrundgang.
Verschneite Grüße

die waldfee

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ein richtig schönes Schmeichel- Wohlfühlteilchen!

    Herzliche Mittwoch Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die Joana steht Dir gut. Ich finde den Schnitt auch klasse und nähe ihn dieses Jahr irgendwie immer wieder :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt mit einem schönen Muster! Den Ausschnitt finde ich genau richtig: Nicht so hoch und den Bauchnabel sieht man auch nicht. Schön!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt mit einem schönen Muster. Den Ausschnitt finde ich besonders gut: Nicht zu hoch und den Bauchnabel sieht man auch nicht ;-) Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht richtig schick aus.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Deine Joana ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut.
    Den Jersey find ich auch toll.
    LG

    AntwortenLöschen