Samstag, 21. Dezember 2013

Finale Weihnachtskleid nähen

Advent, Advent, die 4. Kerze brennt. Juchuh, wir stellen alle unsere Ergebnisse am eigenen Objekt vor.
Viel gibt es nicht zu sagen, mein Weihnachtskleid war bereits letzte Woche fertig


und auch das Silvesterkleid, hat diese Woche nur noch ein wenig Verzierungen erhalten.


Leider hat mein Mann von unten fotografiert, nicht unbedingt vorteilhaft.
So und nun kann ich endlich bei den anderen schauen.
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

die waldfee

Kommentare:

  1. zwei ganz wundervolle kleider, die dir hervorragend stehen :-)
    viel spaß beim feiern und tragen wünsche ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Super!
    Frohe Wehnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee möchte man da sagen...beides wunderschöne Kleider.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Da bleibt mir gleich die Spucke weg! Toll! Das Weihnachtskleid ist ja schon ein Traum … aber das Silvesterkleid ist beeindruckend!
    Wunderschöne Feiertage wünscht
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Huch, so viel geballte Weiblichkeit am frühen Morgen - die beiden Kleider sehen toll an Dir aus! Guckt da überhaupt noch jemand nach dem Feuerwerk? :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!
    Frohes Fest und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Zweimal Wow! Beides richtig tolle Kleider und stehen dir ausgezeichnet. Viel Spaß damit! Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Beide Kleider sind traumhaft schön geworden. Ich weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll! Wirklich ganz großes Kino!
    Frohe Weihnachten!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da sind dir aber zwei wunderschöne Kleider gelungen, eines schöner als das andere.
    Frohe Weihnachten und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Großartig. Die Kleider stehen dir gut.
    Schöne Feiertage Mema

    AntwortenLöschen
  11. Nicht vorteilhaft? Ich bezweifle, dass das außer dir noch jemand so sieht ;-) Fesch!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind toll geworden. Der Ausschnitt von dem Silvesterkleid sieht sehr raffiniert aus. Und das Weihnachtskleid- ein Traum.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Beide Kleider sind wirklich wunderschön geworden!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. wow. Was für zauberhafte Kleider, die dir hervorragend stehen. Habe viel Spaß, wenn du sie trägst!

    AntwortenLöschen
  15. Nicht vorteilhaft? Ich weiß ja nicht... Du siehst doch fantastisch aus - in beiden Kleidern. Dei Weihnachtskleid sieht sehr hübsch aus und auch dein Silvesterkleid ist großartig. Die Verzierungen hübschen es richtig auf^^

    AntwortenLöschen
  16. o du liebe güte, wie schön!!!!!!!!!! deine beiden kleider sind so toll, aber das silvesterkleid ist der knaller!!!! wunderschön!! schöne festtage, manuela

    AntwortenLöschen
  17. wow...super! beide kleider! ...wie anders doch so ein kleid in der knallfarbe rot wirkt - ganz anders als das schwarze, gerade eben gesehen...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  18. Das rote Kleid ist so schön geworden, darauf war ich gespannt. Und sitzt perfekt - bringt deine schöne Figur zur Geltung. In Rot gefällt mir der Kleiderschnitt ganz besondes. Auch das Silvesterkleid ist wirklich toll und heiss *g*

    AntwortenLöschen
  19. Zwei Kleider.Zweimal Wow!Der Butterickschnitt der liegt auch bei mir im Fach.Schön siehst du aus.
    Frohe Weihnacht Annette

    AntwortenLöschen
  20. Das Weihnachtskleid sieht super aus. Der Schnitt ist inzwischen auch gekauft, der hat einfach habenwollengefühle geweckt.
    Und ein sehr sexy Silvesterkleid.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  21. Wow, zwei tolle Kleider hast Du da gezaubert! Viele Grüße und eine frohe Weihnachtszeit, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Zwei wunderschön, weibliche Kleider sind das geworden! Stehen Dir beide ausgezeichnet.

    Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße
    Luzie

    AntwortenLöschen
  23. Oh là là, du siehst toll aus in den Kleidern! Super, wenn man weiß, was einem steht, die Arbeit hat sich gelohnt... sehr schön!
    Frohe Weihnachten und viele glanzvolle Auftritte wünsche ich dir,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schick! Beide Kleider bringen deine schöne Figur wirklich wunderbar zur Geltung.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. Zwei wunderschöne Kleider, du siehst in beiden Varianten super aus! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  26. zwei Traumkleider!! Absolut genial geworden! Das Zweite macht ein tolles Dekolleté! Viel Spass am Silvester und schöne Weihnachten!
    herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  27. Direkt zwei Kleider und beide so toll! Unvorteilhaft scheint mir da gar nix zu sein - wunderschön!
    Herzlich,
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die beiden Kleider sind wirklich der Hammer! Stehen Dir hervorragend.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. beides großartig aber das Silvesterkleid gefällt mir noch einen Tick besser.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  30. Das rote Kleid ... Schnapp ... ist sowas von TOLL !!
    Ich mag auch so eins haben ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Beide Kleider sehen toll aus und stehen Dir gut!
    Das erste habe ich auch gerade genäht und bin ganz verliebt.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  32. Du siehst wunderschön aus in Deinen Kleidern! Beide sind total gelungen und ich liebe die Farben!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  33. Beide Kleider sind toll. Beim zweiten gefällt mir der Ausschnitt besonders gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Zwei Traumkleider, die Dir umwerfend gut stehen! Ich bin beeindruckt.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  35. Wow wie wunderschön! Das rote KLeid gefällt mir sehr die schönen Details und die perfekte Passform, echt klasse. In dem Silvesterkleid wirst Du jede Partygesellschaft beeindrucken, die FArbe ist großartig und der Schnitt sehr raffiniert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  36. Wow-wunderschöne kleider und ich finde die Fotoposition deines Mannes viel besser als die Vogelperspektive! Ein Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  37. Ein WOW für beide Kleider! Toll! Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  38. Ich war ja schon gespannt. Beide Kleider sehen ganz toll aus an Dir und unvorteilhaft finde ich hier nichts! Viel Spass beim feste feiern. Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  39. Unvorteilhaft finde ich die Bilder keineswegs, aber bei den Kleidern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass du aus irgendeinem Blickwinkel unvorteilhaft erscheinst. Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  40. Wow.
    Tolle Kleider, das Weihnachtskleid ist schon großartig, aber vom Sylvesterkleid bin ich hingerissen. Kompliment für die tolle Verarbeitung des Oberteils und dann auch noch in einer meiner Lieblingsfarben.
    Ich wünsche dir wunderschöne Festtage und ein rauschendes Fest an Sylvesterkleid.
    LG,
    Clauia

    AntwortenLöschen
  41. Da kannst du die Feste ja feiern wie sie fallen.
    Bist jedenfalls bestens angezogen. Die Kleider sind sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  42. Wow, tolle Kleider. Stehen Dir toll und die Passform ist klasse.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  43. 2 superschöne festliche Kleider hast du da genäht - das Silvesterkleid ist bestimmt für einen tollen Ball oder ?
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Ute

    AntwortenLöschen
  44. Das Weihnachtskleid ist schon toll, aber das Silvesterkleid - wow!
    Viel Spaß beim Tragen und Frohe Restweihnachten!

    AntwortenLöschen